Oleg lässt sich von seiner haarigen Mutti bedienen

Werbung? Nein Danke!
92%

Beschreibung:
Inzest ist auch bei unseren polnischstämmigen Mitbürgern kein Tabu. Oleg wollt sich grad gepflegt einen von der Palme wedeln, als seine Mamuschka ihn ertapt. Schnell woll er noch das Schuddelheftchen unterm Kissen verstecken aber es ist zu Spät. Mami hats gesehen aber da sie extrem fickerich ist, nimmt damit der Inzest seinen Lauf. Die dicke Schlampe zeigt ihrem Sohn mal wie man nen Schwanz mit dem Mund verwöhnen kann und dann lässt sie sich von ihm ordentlich einen reinstecken. So nen Inzest mit Mutti ist schon was feines, da könnt sich Oleg dran gewöhnen, das ist viel besser als wichsen.
Kommentar hinzufügen

Es wurde noch keine Kommentare abgegeben

Oleg lässt sich von seiner haarigen Mutti bedienen

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen